Vertriebs Automatisierung.
Automatisiert Leads generieren, damit Ihr Vertrieb sich auf das Wesentliche konzentrieren kann: Beraten und Verkaufen.
Automatisiert Leads generieren
Wir etablieren Sie als Experte in Ihrem Kernbereich. Während wir mit Social Media Marketing eher eine breite Zielgruppe für Sie ansprechen, geht es beim Social Selling um eine „One-to-one-Kommunikation“. Wir treten mit Ihren Interessenten direkt in Kontakt. Damit erreichen wir einen persönlichen Dialog und somit ein vertrauensvolles Verhältnis auf Augenhöhe. Vor allem im B2B-Bereich ist dieser persönliche und unmittelbare Kontakt wichtig.
Wir bespielen für Sie unterschiedliche Kanäle: Im B2C-Bereich auf Facebook, Twitter und Instagram, im B2B-Bereich natürlich eher auf Plattformen wie LinkedIn und Xing. Und weil die Schlagzahl entscheidend ist, können wir diese Kommunikation für Sie automatisiert durchführen und mehrere Tausend Kontakte pro Monat ansprechen. Mehrstufig. Effizient. Kostengünstig. Dafür setzen wir auch intelligente SalesBots ein.
Wir bringen Ihre Marke in aller Munde! Wie? Ein einfacher Klick genügt - In unserem Erklävideo erläutern wir Ihnen gerne das Geheimnis!
Noch nie war die Neukunden-Akquise leichter. Noch nie war ein Lead so günstig.
Beispiele.
Tracking & Inbound Marketing
Mit speziellen Software-Tools und Tracking finden Sie heraus, welche Unternehmen sich für welche Angebote auf Ihrer Webseite interessieren. Diese Informationen nutzen Sie dann, um diese Besucher gezielt weiter zu bearbeiten.
Automatisierung via SalesBot
Im ersten Step wird die Zielgruppe genau recherchiert: Branche, Region, Größe, und Ansprechpartner (CEO, CIO, Inhaber, HR, …). Danach erfolgt die automatisierte Kontaktaufnahme in mehreren Sequenzen. Dazu werden ansprechende, kurze Nachrichten-Texte vorbreitet.
Bags.
Social Media im B2B Bereich
Wir haben einen kleinen Ratgeber zusammengestellt, wie Sie sich mit Ihrem Unternehmen in diesen Kanälen am erfolgreichsten bewegen.