Automatisierung via SalesBot

Automatisierung via SalesBot

Voll automatisierte Lead Generierung mittels SalesBot. 

  • Im ersten Step wird die Zielgruppe genau recherchiert: Branche, Region, Größe, und Ansprechpartner (CEO, CIO, Inhaber, HR, …)
  • Danach erfolgt die automatisierte Kontaktaufnahme in mehreren Sequenzen. Dazu werden ansprechende, kurze Nachrichten-Texte vorbreitet.
  • Erste Sequenz: kurze Vorstellung des Unternehmens und die Bitte um Vernetzung
  • Zweite Sequenz: Danke E-Mail an alle, die Einladung zum Vernetzen angenommen haben
  • Dritte Sequenz: Angebot zB über Gratis-Test, Gratisdownload, Event-Einladung, Messe-Einladung
  • Vierte Sequenz: Erinnerungs-E-Mail an Nicht-Reagierer
  • Fünfte Sequenz: Einladung zu einem Telefongespräch mit Zusendung Terminvorschlägen

Nach einem Testlauf mit ca. 500 Kontakten wird der Ablauf ggf. nochmals evaluiert. Danach können mehrere 1.000 Leads monatlich generiert werden.  Die gesamte Kontakthistorie sowie die Auswertung steht in einem Dashboard zur Verfügung.

Noch nie war die Neukunden-Akquise leichter.  Noch nie war ein Lead so günstig.

Autor: Telenova-Digital
Bilder: Adobe Stock ©

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